Mario Birk     mariobirk@yahoo.de  
03.06.2012
Hallo HOA Team,
gibt es dieses Jahr kein Open Air?
Gruß Mario
PentaPhonic       http://www.facebook.com/PentaPhonic
18.08.2011
Liebes HOA Team..Auch wir möchten an dieser Stelle nochmal vielen Dank für ein gelungenes Festival sagen. Es hat uns großen Spass gemacht und wir hoffen wir sehn uns nächstes Jahr wieder.
PentaPhonic       http://www.penta-phonic.de
18.08.2011
Einen ganz großen Dank an das HOA und an das super tolle Publikum ,
we love ya :-)
Liebe Grüße

PentaPhonic
PLACID PLANET     info@placid-planet.de   http://www.placid-planet.de
14.08.2011
Liebes Team vom HOA,
Gratualtion zum wirklich erfolgreichen HOA 2011! Dass bereits am frühen Abend die Marke von 1000 Gästen geknackt war, spricht wohl für sich. Wir haben uns auf der Bühne pudelwohl gefühlt und hoffen, dass wir das Festival mit unserer Musik bereichern konnten. Wir wünschen und drücken der Region ganz fest die Daumen, dass dieses Open Air künftig eine feste Größe in Handewitt wird. Und vielleicht dürfen wir dann ja im nächsten Jahr wieder die Geest rocken ;-). Falls Euch unser Auftritt gefallen haben sollten, würden wir uns über einen Besuch auf unseren Seiten mit einem kleinen Feedback freuen:

http://www.placid-planet.de
http://www.facebook.com/pages/Placid-Planet/109751275757052
http://www.regioactive.de/placidplanet
Werbung - die Fakten      
08.08.2011
Hier ein paar Eckdaten unserer Werbung:
Es wurden über 4000 Flyer durch die Sponsoren und den Verein verteilt. Alle Sponsoren sowie die Bands als auch der Verein haben Festivalkarten in hoffentlich ausreichender Anzahl verteilt. Für 400 Plakate wurde der Auftrag an eine Firma zum Kleben und Verteilen vergeben. Alle Sponsoren haben zwei Serien von Plakaten seit März 2011 bekommen. HOA 2011 ist auf Facebook und myspace. Artikel waren in der Handewitter Rundschau (seit Dezember 2010 in jeder Ausgabe), Berichte waren im Tageblatt, in der Wochenschau (mehrfach) im Flensburg Journal, in der Partout, in der Grenzgäng, und im Friesenanzeiger... und es wird weiter berichtet werden.
Lutz      
07.08.2011
ernsthaft, wo macht ihr werbung? kann peter nur zustimmen, kaum einer weiß von euch. bin über die pentas via facebook eben zufällig hier gelandet. ich bin aus flensburg aber habe von euch noch nie was gehört. schade, aber immerhin weiß ich zumindest jetzt das es euch gibt und die bei euch spielen werden. bis bald dann
svend     swo@lmwindpower.com  
27.07.2011
werde auf jeden fall dabei sein ,freue mich auch diesmal wieder ,toll das sowas gewagt wird .an alle kritiker :versucht mal selbst sowas auf die beine zu stellen !
nightliner      
11.07.2011
...
Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurde der Beitrag gelöscht.
Peter      
27.06.2011
Moin Herr Hoppe,also irgendwas läuft bei Ihnen sehr schlecht.Egal wenn ich frage,keiner hat etwas vom HOA gehört.Massive Werbung ? Fehlanzeige ! Nicht daß ich schlechte Stimmung verbreiten will aber so wie das bis jetzt läuft wird das nichts,denken Sie bitte auch einmal an die Bands,nicht ist schlimmer als vor ganz wenigen Leuten zu spielen.Ich war am Wochenende beim Aussacker Open Air Festival, 3000 Besucher !!!!! Aber da wurde auch intensiv Werbung gemacht,es war praktisch unmöglich nichts davon zu wissen.Da sage ich Hut ab. Noch ist Zeit,wenn die jetzt nicht genutzt wird sehe ich schwarz ! Gruß Peter
paul czickus     paul.czickus@gmx.de   http://www.firsthandywebradio.de/
22.06.2011
Hey, eine coole Seite ist das hier auf handewitteropenair.de. Schöne Grüsse senden wir von firsthandywebradio.de zu Euch raus. Heute noch eintragen in unser Gästebuch?
 
1-10 von 20

 Sponsoren


















Contour & Cosmetic
Heike Bowitz

 Gartenmöbel Wulff

Hein Gericke

Jürgen Hennings
Ideen im Garten
0160 425 73 57

HIFI Studio Golde
Konzepte in Bild & Ton
www.dashifistudio.de